(Nichts) Neues vom Abholservice der DHL: Persönliche Bewertung „nie wieder“!

Inzwischen ist immer noch nichts passiert! Zur Erinnerung: Freitag wurde der Auftrag gebucht und bezahlt, am Samstag habe ich 12 (zwölf!) Stunden erfolglos gewartet. Meine Beschwerde wurde am Samstag Abend um 20.30h aufgenommen. Nichts passierte. Am Montag, rief ich um 9.00h an, man nahm eine zweite Beschwerde auf, man wußte „von nichts“. Eben (14 h) rief ich wieder an – ich wurde zum Abholservice wieder durchgestellt. Man hat den Auftrag NEU EINGEBUCHT – für den Folgetag. Hätte ich nicht wieder angerufen, wäre nichts passiert. Als ich mich beschwere, warum ich nicht informiert wurde, dass ich das nochmals komplett neu bestellen muss und ich nun wieder warten müsse, sagt der Mann vom „Service“ frech „ja, wenn’s Ihnen nicht passt,buche ich es wieder aus und wir überweisen Ihnen das Geld zurück“. Mein Resüme nach diesem Produkt- und Servicetest: NIE WIEDER!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*